Andy Eisele

Homepage

Willkommen in meiner virtuellen Welt

Durch einen glücklichen Zufall bist du auf meiner Seite gelandet. Hier berichte ich über meine Bergtouren, Segeltörns und Reisen. Damit du auch einen optischen Eindruck von meinen Reisen gewinnst, gibt es zu jedem Bericht eine Bilderseite. Ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken meiner Seite.

Aktuelles 2016

Das größte Highlight für 2016 hatte ich schon im Januar gesetzt. Meine Reise nach Tansania mit der Besteigung des Kilimanjaro.
Letztes Jahr war ich wieder auf einem Segeltörn im Mittelmeer. Diesmal ging es zu den Ionischen Inseln in Griechenland.
Die schönste Alpentour 2015 war meine Wochenendtour in die Ötztalen Alpen mit der Besteigung des Similauns und der Finailspitze.

SegelnSegeln

Jeder hat seine persönliche Art die Weite des Meeres zu entdecken. Ich liebe es zu segeln und damit die Freiheit auf dem Wasser zu erleben. Um dir einen Eindruck von der Schönheit und der Weite des Meeres zu geben, findest du auf der Seite "Segeln" eine Beschreibung meiner Segeltörns mit entsprechenden Bildern.

BergeBerge

Neben der Weite des Meeres, liebe ich die Wildheit und Einsamkeit der Berge. Auf der Seite "Berge" findest du eine Beschreibung meiner schönsten Bergtouren. Vor allem Hochtouren in der Gletscherwelt der Alpen sind für mich immer wieder faszinierend.

AfrikaAfrika

Dieses Jahr habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt. Einmal auf dem höchsten Berg Afrikas, dem Kilimanjaro, zu stehen. Unter der Seite "Afrika" findest du einen kleinen Reisebericht über meine Besteigung des Mount Meru, Kilimanjaro und der anschließenden Safari im Tarangire Nationalpark und im Ngorongoro Naturreservat.
Reisebericht Besteigung Mount Meru
Reisebericht Besteigung Kilimanjaro